[OSM-Ulm] Mapping Party Ulm

marekskleciak marekskleciak at o2.pl
Do Jul 11 11:42:53 CEST 2013

Liebe Freunde,

in Ulm befindet sich ein Forschungszentrum der BMW.
Ich versuche diese Firma zu überzeugen, OSM Daten zu nutzen.
Ein solch kräftiger Multiplikator für uns wäre eine gigantische Werbung für OSM.

Dazu zählt den Power der Community zu zeigen.
Ich kann das nicht auf die große Glocke hängen deswegen heißt es in Forum
nebulös "mapping Party": http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=21819

Bitte nicht Böse sein wenn in betroffenem Gebiet die nächsten Paar Tage nach Bing kräftig nachgezeichnet wird.
Diese Arbeit kann niemals Eure Arbeit vor-Ort ersetzen.
Falls Ihr helfen könnt in dem Gebiet das eigentlich schon super gemappt ist:
 http://osm.org/go/0DpTWUv9 einige Micromapping Informationen (Bäume, Laternen laute Kleinkram) zu sammeln, wäre es wirklich super.

Wie gesagt, Ziel ist die Überzeugungsarbeit durch ein Vorher-Nachher.
Der Termin mit BMW ist nächste Woche.

Beste Grüße,
Marek Kleciak

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Marek_kleciak