[OSM-Ulm] Februar Stammtisch um 19 Uhr im Freiraum Ulm!

OSM_Peter osm at foschum.de
Sa Feb 2 01:21:22 CET 2013

Hallo liebe OSM Freunde

Im letzten Ulmer OSM Treffen in Capri in Neu-Ulm haben wir uns den
Freiraum über Radio free FM angesehen und beschlossen die zukünftigen
Treffen dort ab zu halten. Im Freiraum gibt es eine gemütliche Sofaecke,
einen Beamer mit Leinwand und Indernet. Das gibt uns endlich die
Möglichkeit ohne großen Aufwand im Internet OSM Seiten zu zeigen.

Mit denen ich bis jetzt gesprochen haben fanden allerdings die Pizza am
Treffen schon auch gut. Deshalb wollen wir uns um 19 Uhr im Freiraum
treffen und dann damit es nicht so spät wird, gegen 19:15 Uhr in einer
Pizzeria unsere gewohnte Pizza bestellen. Vorschläge wo wir bestellen
sollen könnt ihr an mich schicken. Wer eine Pizza möchte und etwas
später kommt, kann auch mir seine Bestellung bis Montag Abend per Mail
durchgeben. "2012 :-) foschum.de" (Smily ersetzen!).

Anfahrt:
Ich habe unsere OSM Seite bereits abgeändert. Dort gibt es auch eine
Karte. Die Adresse ist Platzgasse 18, 89073 Ulm. Wobei die kleine
Gemeinheit ist, dass der Eingang um die Ecke in der Büchsengasse ist.
Die Anfahrt findet ihr auch auf der www.freefm.de Seite. Falls die Türe
abgeschlossen ist, gibt es dort auch eine Klingel. Der Freiraum ist ganz
oben unterm Dach und dir braune Türe ist nicht abgeschlossen sondern hat
einen Drehknauf.
Treffen wie immer um 19 Uhr.

Karten Grüße aus Söflingen
OSM_Peter