[OSM-Ulm] OpenStreetMap + Geocaching

Peter p.foschum at gmx.de
Do Mär 15 23:38:41 CET 2012

Hallo Holger

Gut, du hast mitbekommen dass wir den Stammtisch auf jeden 1. Dienstag im
Capri verlegt haben. Da werde ich auch da sein.

Danke für die Termine am Freitag 20. habe ich eigentlich was vor, muss ich
aber auch nicht unbedingt hin gehen. Am 27. habe ich nichts vor.
Ich bin allerdings auch nicht der Einzige der sich in OSM auskennt und euch
was zeigen kann.

Du mußt mir mal helfen was ich dir noch zukommen lassen wollte?

Ich habe nämlich nach unserem Telefonat in Erinnerung das du mir ein paar
Themen zusenden wolltest was euch an OSM interessiert. Deshalb habe ich mich
noch nicht gemeldet.

Das sieht nach einem typischen DeadLock aus. :-)
(http://de.wikipedia.org/wiki/Deadlock)

Karten Grüße aus Söflingen
Peter

Mail vom Donnerstag 15 März 2012 09:31:34: