[OSM-Ulm] Einladung zum OpenCityCamp Ulm 2012

Peter p.foschum at gmx.de
Mi Mär 14 00:45:56 CET 2012

Hallo Benjamin Erb

Freie Daten sind genau das was wir alle wollen und brauchen. OSM ist ja auch
entstanden weil alle Geodaten für den Normalsterblichen immer mit gängelnden
Copyright belegt waren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei uns Interesse besteht.

Ich kann mir nur noch nicht so richtig ausmalen wie das Barcamp genau läuft
und was die Leute interessieren würde.
Wie siehst du dann das?

Unter freien Daten würde ich auch freie Radios sehen. Frag doch mal beim Ulmer
Radio free FM nach, ob die Interesse an eurem Projekt haben und ob die gerne
mitmachen wollen. Ich habe mal zwei Mail Adressen mit aufgenommen.

OSM Grüße aus Söflingen
Peter Foschum

Mail von Benjamin Erb vom Dienstag 13 März 2012 18:40:19: