[OSM-Ulm] Stammtisch Lokal

Peter osm at foschum.de
Do Jan 26 02:16:08 CET 2012

Hallo Ulmer Stammtischler

Ich bin mit einer anderen Technik Gruppe an jedem 3. Freitag Abend im TV
Wiblingen im Vereinslokal. Wir sind mit dem Lokal ganz zufrieden, Ist recht
neu, freundlich und hat eine Gartenwirtschaft für den Sommer. Essen gibt es
auch.

Der Verein ist vom Donautal kommend nach der Brücke der B30 auf der rechten
Seite hinter Hecken. Einfach an der nächsten Ampel rechte und dann die nächste
wieder rechts. Da hat es einen großen Parkplatz.
Hin fahren könnt ihr aber auch mit dem Bus oder dem Fahrrad (so komme ich).

http://www.tv-wiblingen.de/

Ich habe da Heute mal angerufen ob es eine Möglichkeit gibt unseren Ulmer OSM
Sammtisch dort abzuhalten. Wichtig war natürlich der Indernet Zugang, damit
wir auch Zugriff auf die OSM Seiten haben. WLAN ist kein Problem.
Der Wirt hat mir den 1. oder 2. Freitag im Monat vorgeschlagen.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns dort am nächsten Freitag den 3.2. nach 19
Uhr treffen und uns das Ganze mal ansehen.

OSM Grüße aus Söflingen
Peter