[OSM-Ulm] Ulmer OSM Wiki Seite erweitert

Peter osm at foschum.de
Sa Feb 11 02:33:04 CET 2012

Hallo Freunde der Koordinaten

Ich habe mir die Augsburger OSM Seite angesehen und fand sie sehr gut aufbaut.
Durch die Tabs sind dort die Themen gut strukturiert und sehr übersichtlich.

Nach deren Vorbild habe ich auch unsere Ulmer Seite erweitert (böse Zungen
würden das abkupfern nennen :-) ). Dabei habe ich aber die jetzige Seite nicht
geändert. Wir können das Layout ja bei unserem nächsten Stammtisch besprechen.
In ein paar Minuten ist der alte Zustand auch wieder hergestellt.

In dem Tab "Stammtisch" habe ich zwei Tabellen eingefügt.

In die obere Tabelle kann jeder Themen eintragen, die er für interessant
findet, ohne das schon klar ist, wer den Vortrag dann hält.

Die untere Tabelle ist für Themen die ihr interessant findet und darüber einen
Vortrag halten möchtet. Da muß dann nur noch irgendwann ein Termin dazu.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und dass viele gute Ideen in
die Seite einfließen.

OSM Grüße aus Söflingen
Peter