[OSM-Ulm] 2. Ulmer OSM Stammtisch am Freitag 3.2. im TV-Wiblingen 19 Uhr

Peter osm at foschum.de
Do Feb 2 01:46:03 CET 2012

Hallo OSM'ler

Es haben sich inzwischen einige Leute für unseren 2. Ulmer OSM Stammtisch am
Freitag 3.2. im TV-Wiblingen 19 Uhr angemeldet.
Es würde mich freuen, wenn viele kommen könnten.

WLAN hat uns der Wirt zugesagt, also bringt euren Schlepptop mit damit die
Sache nicht so trocken wird.

Ich habe einen Bildschirmdump angehängt und den Weg zum Vereinsheim gelb
eingemalt. Günstige Bus Haltestellen sind Ehrenlauh und Reutlinger Strasse.
Parkplätze gibt es auch genug.

Grüße aus Söflingen
Peter