[OSM-Ulm] Hallo

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Feb 1 09:45:07 CET 2012

Hallo,

On 02/01/12 01:00, Peter wrote:
> Was mich nur etwas nervös macht ist, dass bis jetzt noch niemand geantwortet
> hat. Hast du dazu eine Erklärung oder soll ich am Freitag einfach mal hingehen
> und schauen ob jemand kommt.

;) also ich hab Deine Mail gesehen, hatte sie aber nicht so direkt als
Einladung interpretiert (weil sie im Konjunktiv mit "mein Vorschlag
waere..." endet). Vielleicht ging das anderen auch so - man sieht die
Mail, denkt sich "mal schaun, ob andere was dazu schreiben", und dann
geraet es in Vergessenheit.

Ich bin nicht vor Ort und kann daher nicht einschätzen, ob die Location
gut ist (vorallem wie gut die Erreichbarkeit ohne Auto ist). Aber
probiert es doch einfach mal aus!

In die Runde gefragt - wer kommt am Freitag 3.2. ab 19:00 ins
Vereinslokal http://www.tv-wiblingen.de/? Und: koennten auch die, die
das hier lesen und die *nicht* kommen koennen oder wollen, kurz
antworten, nur, damit wir wissen, dass ich die Liste auch richtig
eingerichtet habe ;)

Bye
Frederik