[Tuebingen] Herrenberger Str. 11½

Olaf Flebbe of at oflebbe.de
Do Jan 6 11:28:20 CET 2022


In https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSMsuspects! sind reguläre Ausdrücke für 
addr:housenumber

angegeben, die allerdings keine Unicode Code Points zulassen. Also nur 11 1/2 wäre korrekt. 

Gruß
Olaf

> Am 06.01.2022 um 11:17 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:
> 
> 
> 
> sent from a phone
> 
>> On 6 Jan 2022, at 01:00, Johannes Rössel <osm-tuebingen at hypftier.de> wrote:
>> 
>> Welche Schreibweise wäre dann in OSM zu wählen? Über der Tür steht ja tatsächlich der gemeine Bruch, also wäre vermutlich entweder 11½
> 
> 
> den Unicode Bruch finde ich am überzeugendsten, da es so an der Tür steht. Maps4bw ist zwar aus offiziellen Daten abgeleitet aber vermutlich nicht authoritativ?
> Ggf. auch mal bei der Stadt nachfragen wie die das sehen?
> 
> Gruß Martin 
> _______________________________________________
> Tuebingen mailing list
> Tuebingen at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/tuebingen



Mehr Informationen über die Mailingliste Tuebingen