[Tuebingen] Verlegung der Bussteige A und G im ZOB

Kugler, Robert, SWT TB robert.kugler at swtue.de
Fr Jan 8 08:31:49 CET 2021


Guten Morgen Daniel,

ja klaro. Sobald der nächste Zustand erreicht ist, wird es nachgezogen.



Von: dktue <email at daniel-korn.de>
Gesendet: Freitag, 8. Januar 2021 08:19
An: Kugler, Robert, SWT TB <robert.kugler at swtue.de>; tuebingen at lists.openstreetmap.de
Betreff: Re: [Tuebingen] Verlegung der Bussteige A und G im ZOB

Hallo Robert,

dann ist der Zustand also gar nicht so weit hinter der Realität, wie man vermuten könnte.

Pflegt ihr dass das um, wenn sobald die Situation am ZOB halbwegs stabil ist oder gebt ihr Bescheid?

Gruß
Daniel
Am 08.01.2021 um 07:46 schrieb Kugler, Robert, SWT TB:
Hallo,

eigentlich sollte der Zielzustand vor Weihnachten erreicht werden.
Die Steigbezeichnung A‘-D‘ waren/sind noch Interimssteige.
Im laufe des Januars werden diese entfernt, sobald A-D in Betrieb gehen.
Um nicht die Karte tagesscharf zu ändern, wurden dieser Zustand eingepflegt.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Kugler
TüBus
Verkehrstechnik

Telefon: 07071 157-2072
Fax: 07071 157-3930
Mobil: 0176 23387869

robert.kugler at swtue.de<mailto:robert.kugler at swtue.de>
www.swtue.de<http://www.swtue.de/>

TüBus GmbH
Ein Unternehmen der Stadtwerke Tübingen GmbH
Eisenhutstraße 6 | 72072 Tübingen
Sitz der Gesellschaft: Tübingen
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 771 624
Geschäftsführung: Hans Zeutschel
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Boris Palmer




Von: Tuebingen <tuebingen-bounces at lists.openstreetmap.de><mailto:tuebingen-bounces at lists.openstreetmap.de> Im Auftrag von dktue
Gesendet: Donnerstag, 7. Januar 2021 18:22
An: tuebingen at lists.openstreetmap.de<mailto:tuebingen at lists.openstreetmap.de>
Betreff: [Tuebingen] Verlegung der Bussteige A und G im ZOB

Hallo zusammen,

die Stadtwerke haben angekündigt [1], dass die Bussteige A und G am ZOB verlegt werden (am 21.12.2020, 9 Uhr, also bereits erfolgt). In OSM scheint das noch nicht eingetragen zu sein.

In OSM scheint das zumindest Teilweise eingetragen worden zu sein, der alte Bussteig A heißt nun A', der neue Bussteig A ist anscheinend an der richtigen Stelle und der Bussteig G scheint noch an der alten Stelle zu sein.

Ich habe einen Teil der scheinbar widersprüchlichen Dinge aufgezeichnet. Kann vielleicht jemand helfen?

[cid:image001.png at 01D6E598.B4C13940]

Viele Grüße
dktue

[1] https://www.swtue.de/oepnv/fahrgastinformationen/verkehrsmeldungen/detail/verlegung-der-bussteige-a-und-g-im-zob.html<https://eu-central-1.protection.sophos.com?d=swtue.de&u=aHR0cHM6Ly93d3cuc3d0dWUuZGUvb2VwbnYvZmFocmdhc3RpbmZvcm1hdGlvbmVuL3ZlcmtlaHJzbWVsZHVuZ2VuL2RldGFpbC92ZXJsZWd1bmctZGVyLWJ1c3N0ZWlnZS1hLXVuZC1nLWltLXpvYi5odG1s&i=NWViYTZlNGRjMDJlYTQxNzU4NmQ4ODc1&t=dW80SzNUdDhQRVBzb1Zwa01MWnNLVnk5d2Q3aUJYSHE4U25WODZ5T0gwcz0=&h=386654d415924ccbb4e12d02f490a645>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20210108/7770a639/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 253141 bytes
Beschreibung: image001.png
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20210108/7770a639/attachment-0001.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tuebingen