[Tuebingen] Verlegung der Bussteige A und G im ZOB

Kugler, Robert, SWT TB robert.kugler at swtue.de
Fr Jan 8 07:46:51 CET 2021


Hallo,

eigentlich sollte der Zielzustand vor Weihnachten erreicht werden.
Die Steigbezeichnung A‘-D‘ waren/sind noch Interimssteige.
Im laufe des Januars werden diese entfernt, sobald A-D in Betrieb gehen.
Um nicht die Karte tagesscharf zu ändern, wurden dieser Zustand eingepflegt.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Kugler
TüBus
Verkehrstechnik

Telefon: 07071 157-2072
Fax: 07071 157-3930
Mobil: 0176 23387869

robert.kugler at swtue.de<mailto:robert.kugler at swtue.de>
www.swtue.de<http://www.swtue.de/>

TüBus GmbH
Ein Unternehmen der Stadtwerke Tübingen GmbH
Eisenhutstraße 6 | 72072 Tübingen
Sitz der Gesellschaft: Tübingen
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 771 624
Geschäftsführung: Hans Zeutschel
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Boris Palmer




Von: Tuebingen <tuebingen-bounces at lists.openstreetmap.de> Im Auftrag von dktue
Gesendet: Donnerstag, 7. Januar 2021 18:22
An: tuebingen at lists.openstreetmap.de
Betreff: [Tuebingen] Verlegung der Bussteige A und G im ZOB

Hallo zusammen,

die Stadtwerke haben angekündigt [1], dass die Bussteige A und G am ZOB verlegt werden (am 21.12.2020, 9 Uhr, also bereits erfolgt). In OSM scheint das noch nicht eingetragen zu sein.

In OSM scheint das zumindest Teilweise eingetragen worden zu sein, der alte Bussteig A heißt nun A', der neue Bussteig A ist anscheinend an der richtigen Stelle und der Bussteig G scheint noch an der alten Stelle zu sein.

Ich habe einen Teil der scheinbar widersprüchlichen Dinge aufgezeichnet. Kann vielleicht jemand helfen?

[cid:image001.png at 01D6E592.6CE485B0]

Viele Grüße
dktue

[1] https://www.swtue.de/oepnv/fahrgastinformationen/verkehrsmeldungen/detail/verlegung-der-bussteige-a-und-g-im-zob.html<https://eu-central-1.protection.sophos.com?d=swtue.de&u=aHR0cHM6Ly93d3cuc3d0dWUuZGUvb2VwbnYvZmFocmdhc3RpbmZvcm1hdGlvbmVuL3ZlcmtlaHJzbWVsZHVuZ2VuL2RldGFpbC92ZXJsZWd1bmctZGVyLWJ1c3N0ZWlnZS1hLXVuZC1nLWltLXpvYi5odG1s&i=NWViYTZlNGRjMDJlYTQxNzU4NmQ4ODc1&t=dW80SzNUdDhQRVBzb1Zwa01MWnNLVnk5d2Q3aUJYSHE4U25WODZ5T0gwcz0=&h=386654d415924ccbb4e12d02f490a645>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20210108/72ced6d9/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 253141 bytes
Beschreibung: image001.png
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20210108/72ced6d9/attachment-0001.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tuebingen