[Tuebingen] Wendemöglichkeit Haltestelle Ulmenweg

David David.Ganske at t-online.de
Fr Apr 9 17:22:14 CEST 2021

denke auch da kommen neue Bäume, sieht jedenfalls schwer danach aus.

Habe es passend zum heutigen Ende der Baustelle eingetragen
<www.openstreetmap.org/changeset/102653554>.

Gerade bei dem highway=service bin ich mir unsicher, access auch, das
gerne anpassen wenn jemand eine bessere Idee hat.
Wenn da noch Schilder o.ä. hinzukommen, gerne ändern :)

Die Relationen für die Busrouten müssten auch noch angepasst werden,
da hab ich leider keine Ahnung von.

VG
David

p.s. Luftbilder sind schon echt hilfreich, wenn man sie halbwegs
georeferenzieren kann.