[Tuebingen] Wendemöglichkeit Haltestelle Ulmenweg

David David.Ganske at t-online.de
Do Apr 1 15:21:56 CEST 2021

Ich habe heute morgen schon mal ein paar (Luft-)bilder von der
Baustelle gemacht.

Der Ausschnitt müsste ungefähr dem Lageplan entsprechen.
Vertikalaufnahme: commons.wikimedia.org
<https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tuebingen_WHO_Kreisverkehr_Berliner_Ring_-_Vogelbeerweg_-_vertical.jpg>

Zum Umfeld:
Schrägluftbild Rtg.  Nord-Ost: commons.wikimedia.org
<https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tuebingen_WHO_Kreisverkehr_Berliner_Ring_-_Vogelbeerweg_-_oblique_-_NE.jpg>
Schrägluftbild Rtg.  Süd-West: commons.wikimedia.org
<https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tuebingen_WHO_Kreisverkehr_Berliner_Ring_-_Vogelbeerweg_-_oblique_-_SW.jpg>
Vom Boden: Rtg. Süd-West
<https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tuebingen_WHO_Kreisverkehr_Berliner_Ring_-_Vogelbeerweg_-_ground_-_SW.jpg>;
Rtg. Nord-Ost
<https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tuebingen_WHO_Kreisverkehr_Berliner_Ring_-_Vogelbeerweg_-_ground_-_NE.jpg>;
Rtg. Nord
<https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tuebingen_WHO_Kreisverkehr_Berliner_Ring_-_Vogelbeerweg_-_ground_-_N_01.jpg>

Haben alle geotags, kann man also direkt in JOSM laden :)

Viele Grüße

David