[Tuebingen] Änderung Hauptbahnhof Tübingen

Holger Schmid holger.schmid at hsib.de
Do Sep 24 08:03:07 CEST 2020

Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade mal versucht den Plan in JOSM einzubinden. Hat
letztlich halbwegs funktioniert, ist aber ziemlich fummelig. Das ganze
wäre wesentlich einfacher, wenn der Plan ein wenig geeigneter wäre. Mit
absteigender Relevanz:

  * vollständig (links fehlt ein Stück)
  * nach Norden ausgerichtet (Norden = oben)
  * keine Beschriftungen rund um den eigentlichen Plan
  * keine großen farbigen Flächen
  * kein PDF, sonder JPG

Wäre es möglich ein Plan zu bekommen, der mindestens die ersten beiden
Punkte umsetzt. Den Rest kann man zur Not ja noch per Bildbearbeitung
machen.

Viele Grüße
Holger