[Tuebingen] B28neu

Daniel Korn email at daniel-korn.de
Do Mär 12 10:20:49 CET 2020


Es sieht so aus, als würde es nun funktionieren:



Gruß
Daniel

Am 10.03.2020 um 21:28 schrieb Andreas Frey:
> Hallo,
> habe vorhin eine Spur aufgenommen die die aktuelle Zufahrt zum Diener-Areal wiedergibt und diese umgesetzt. In der gpx-Datei sieht man, daß die Auf- und Abschleifung zur und von der B28 aktuell noch nicht so wie geplant verläuft. Vielleicht wird dies noch in den nächsten Wochen geändert. Evtl. macht es daher Sinn dies vorerst mal nicht umzusetzen.
>
> Warum das Routing im Kreisverkehr „Bonlanden“ in Bühl hakt weiss ich nicht. Evtl. ist die Routing-Datenbank einfach noch nicht geupdated worden. Sicherheitshalber habe ich den Kreisverkehr segmentiert - glaube aber nicht das dies die Ursache war.
>
> Grüßle,
> Andy
>
>
>> Am 10.03.2020 um 17:10 schrieb Thomas Jarosch <tomj at simonv.com>:
>>
>> Hi Daniel,
>>
>> You wrote on Tue, Mar 10, 2020 at 04:26:53PM +0100:
>>> in OSM sind ein paar Straßenabschnitte als "highway=construction" (grau-weiß
>>> gestrichelt) getaggt und damit nicht befahrbar. Insbesondere ist keine
>>> Verbindung zur "Alten Landstraße" gegeben.
>>>
>>> Wie ist denn hier die tatsächliche Situation?
>> vermutlich das hier:
>> https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Schmuckschmal-450026.html
>>
>> "Neue B28 zwischen Weilheim und Bühl ab Montag befahrbar"
>>
>> Viele Grüße,
>> Thomas
>> _______________________________________________
>> Tuebingen mailing list
>> Tuebingen at lists.openstreetmap.de
>> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/tuebingen
> _______________________________________________
> Tuebingen mailing list
> Tuebingen at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/tuebingen

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20200312/d9c09c53/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : odpcncmkpljikgnn.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 935777 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20200312/d9c09c53/attachment-0001.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tuebingen