[Tuebingen] Fwd: Kante Doblerstraße-->Mühlstraße

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 25 10:39:20 CEST 2018

sent from a phone

> On 25. Jun 2018, at 10:32, Holger Schmid <holger.schmid at hsib.de> wrote:
>
> Laut OSM wiki einfach except=psv für die turn restriction. Hab ich gerade mal so eingetragen.
> Das mit der Funk/Schlüssel-Anmeldung kann man wohl nicht sinnvoll eintragen, oder?

könnte man mindestens als description:de eintragen, ggf. macht man einen neuen formalen tag?

Die Ausnahme von der restriction reicht nicht, es muss auch eine explizite Verbindung in die Mühlstraße geben, die nur psv benutzen darf (und ggf. foot).

Dabei beachten, dass psv auch taxis beinhaltet, entweder taxi=no oder bus=yes anstatt psv (sofern die Ausnahme nur Busse betrifft). Was ist mit minicar?

Gruß,
Martin