[Tuebingen] Fwd: Kante Doblerstraße-->Mühlstraße

dktue email at daniel-korn.de
Mo Jun 25 10:13:21 CEST 2018

Die Nachricht konnte aus mir nicht bekannten Gründen nicht an die Liste
zugestellt werden, daher leite ich einfach mal weiter.

Betreff: 	Kante Doblerstraße-->Mühlstraße
Datum: 	Mon, 25 Jun 2018 07:44:22 +0000
Von: 	Pfeilsticker, Robert, SWT TB <robert.pfeilsticker at swtue.de>
An: 	'tuebingen-bounces at lists.openstreetmap.de'
<tuebingen-bounces at lists.openstreetmap.de>

Guten Tag zusammen,

wir sind kurz davor die OSM-Karte in unser Planungssystem zu übernehmen.

Ein paar Punkte müssen hierbei korrigiert werden.

Bspw. Die Kante Doblerstraße à Mühlstraße

ÖV-Fahrzeuge dürfen von der Doblerstraße in die Mühlstraße abbiegen,
wenn diese sich per Funk oder Schlüssel an der LSA anmelden.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie das modelliert werden.

Unser Planungsprogramm routet übrigens über alle beschränkte Kanten,
wenn psv=yes als Atribut definiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Pfeilsticker

TüBus

Verkehr und Betrieb

Telefon: 07071 157-2072

Fax: 07071 157-3930

Mobil: 0176 23387869

robert.pfeilsticker at swtue.de <mailto:robert.pfeilsticker at swtue.de>

www.swtue.de <http://www.swtue.de/> | www.facebook.com/mitwirker
<http://www.facebook.com/mitwirker>

Stadtwerke Tübingen GmbH

Eisenhutstr. 6 | 72072 Tübingen

Sitz der Gesellschaft: Tübingen

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 380 686

Geschäftsführung: Ortwin Wiebecke, Dr. Achim Kötzle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Boris Palmer