[Tuebingen] Fwd: AW: tübus-karte.de

Daniel Korn email at daniel-korn.de
Mi Apr 11 13:01:19 CEST 2018

Betreff: 	AW: [Tuebingen] tübus-karte.de
Datum: 	Tue, 10 Apr 2018 16:28:40 +0000
Von: 	Pfeilsticker, Robert, SWT TB <robert.pfeilsticker at swtue.de>
An: 	'tuebingen-bounces at lists.openstreetmap.de'
<tuebingen-bounces at lists.openstreetmap.de>

Hallo zusammen,

die gesamten Haltestellen gehören der Stadt Tübingen. Zur swt gehören
nur bestimmte Komponenten, wie das H-Schild, die roten Kästen,
Informationsanzeiger oder einige Vitrinen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Pfeilsticker

TüBus

Verkehr und Betrieb

Telefon: 07071 157-2072

Fax: 07071 157-3930

Mobil: 0176 23387869

robert.pfeilsticker at swtue.de <mailto:robert.pfeilsticker at swtue.de>

www.swtue.de <http://www.swtue.de/> | www.facebook.com/mitwirker
<http://www.facebook.com/mitwirker>

Stadtwerke Tübingen GmbH

Eisenhutstr. 6 | 72072 Tübingen

Sitz der Gesellschaft: Tübingen

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 380 686

Geschäftsführung: Ortwin Wiebecke, Dr. Achim Kötzle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Boris Palmer