[Tuebingen] tübus-karte.de

Mark Obrembalski mark at obrembalski.de
Di Apr 10 12:26:49 CEST 2018

Am 10.04.2018 um 10:30 schrieb Daniel Korn:
 > Ich habe schon einige Daten mit Hilfe der Stadtwerke-Liste [1] gepflegt
 > (siehe grüne Marker auf Karte [2]). Vielleicht kann mich ja jemand
 > hierbei unterstützen. :-)
 >
 > [1] https://we.tl/Ax7ZotVA0C
 > [2] http://tübus-karte.de

Ich habe einmal einige Bushaltestellen in Unterjesingen mit dem
"Id-Anzeiger" aus der Liste der SWT für virtuelle Anzeiger als "ref"
versehen. Dabei fällt mir zweierlei auf:

1. Die entsprechenden Markierungen auf tübus-karte.de werden davon nicht
grün. Muss man etwas weiteres eintragen, damit das funktioniert, oder
dauert es einfach eine Weile, bis das aktualisiert wird?

2. Es gibt Haltestellen, die nicht in der Liste der virtuellen Anzeiger
sind, so etwa die Haltestelle (Unterjesingen) Brunnenhalde. In der
Haltestellenliste taucht diese Haltestelle hingegen auf, dort aber, wie
dort allgemein so, nur mit einem Eintrag für beide Richtungen.

Gruß,
Mark