[Tuebingen] Österberg

Mark Obrembalski mark at obrembalski.de
Mi Mär 8 01:30:51 CET 2017

Am 07.03.2017 um 15:06 schrieb Martin Koppenhoefer:

> Gab es wirklich kürzlich eine Bennung des Österbergs in "Österberg Park"
> oder kennt Ihr jemanden, der das so nennt?

Nein, weder gibt es offiziell eine solche Benennung, noch käme
irgendwer, den ich kenne, auf die Idee, den Österberg oder irgendwelche
Teile davon als Park zu bezeichnen. Auch hat es weder in letzter Zeit
irgendwelche bemerkenswerten Veränderungen an den grasbewachsenen
Flächen auf dem Österberg gegeben, noch gibt es irgendwelche
öffentlichen Diskussionen darüber. Ich würde den Unfug selbst
rausnehmen, finde aber auf die Schnelle gar nicht das Objekt, in dem er
steht. Mach es also ruhig selber.

Gruß,
Mark