[Tuebingen] Österberg

Holger Schmid holger.schmid at hsib.de
Di Mär 7 15:18:22 CET 2017

Hallo zusammen,

den Begriff "Österberg Park" habe ich auch noch nie gehört. Ich arbeite
hier in Sichtweite und kann bestätigen, dass das immer noch eine
gewöhnliche Wiese ist, auf der gelegentlich Schafe grasen. Zu den
Eigentumsverhältnissen weiß ich nichts, aber gemäht wird das wenn
überhaupt von einem Landwirt.

Grüße
Holger