[Tuebingen] Stammtisch

Elias Probst mail at eliasprobst.eu
Di Jul 14 23:12:55 CEST 2015

Hallo,

danke fürs Ergreifen der Initiative!

Bin zwar prinzipiell der Idee sehr zugeneigt um den lokalen Austausch zu
verstärken, aber habe in absehbarer Zeit leider kaum Zeit (was sich
leider auch an meinen Mapping-Aktivitäten in den letzten ~12 Monaten
bemerkbar gemacht hat).

Ich hoffe ihr schafft es, ein paar Leute zusammenzutrommeln - vielleicht
stoße ich in ein paar Monaten ja wieder dazu.

Viel Erfolg & Grüße
Elias