[OSM-Trier] Riol und Nachbarorte

Andreas Liewen andreas at liewen.net
Mi Mär 7 13:47:48 CET 2012

Hallo,

wenn jemand einem Newbie wie mir in aller Kürze ein paar praktische Links
zu sowas wie der Badmap zukommen lassen könnte, bin ich gerne bereit in
Schweich mitzuhelfen.
Hab zwar schon von der Lizenzänderung gehört, bin aber bisher noch nicht
über was gestolpert, das die alten Daten in irgendeiner Weise sichtbar
macht.

Danke!
@ndreas

Klaus Kreienkamp <klkre at web.de> hat am 7. März 2012 um 13:35 geschrieben: