[OSM-Trier] Wasserliesch

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Mo Feb 20 22:04:12 CET 2012

Am 20. Februar 2012 21:27 schrieb Wolfgang Barth <wolfgang at barthwo.de>:

> Aber, wie gesagt, so wird einem das remappen vor der Lizenzänderung schon
> etwas vermiest, wenn da Arbeit von Stunden einfach so zurückgesetzt wird.

Ja, das kann ich verstehen, aber ich denke es war ein Einzelfall.

Das ist mit Sicherheit nicht optimal gelaufen. Zum guten Ton gehört es
meiner Meinung nach Kontakt zu suchen, bevor man etwas komplett zurück
setzt. Die Daten werden im OSMI jetzt auch wieder als inkompatibel zur
ODbl angezeigt.  Ich werde das Problem morgen nochmal ansprechen.

Wie gesagt Schweich wäre auch noch ein Ort, wo mit dem Lizenzwechsel
viel verloren gehen wird.

Wenn Du jetzt die Lust verloren hast zu remappen -- ich suche noch
interessierte Mapper, die mit mir gemeinsam Hausumrisse in Trier von
den Aerowestbildern erfassen. Die haben eine Bodenauflösung von 10 cm
und sind vermutlich nur noch bis in dieses Frühjahr hinein verfügbar

Gruß, Falk