[OSM-Trier] Wasserliesch

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Mo Feb 20 13:56:29 CET 2012

Hallo

ich wohne in Weiskirchen, ca. 30 km von Trier auf der saarländischen
Seite, mappe aber auch manchmal in Richtung Trier. So habe ich einige
Moselstücke remapped.

Ich hatte jetzt Wasserliesch fast komplett remapped, da der
Original-Erfasser die neue Lizenz komplett abgelehnt hat.

Dabei sind mir evtl. Fehler unterlaufen. In jedem Fall wurde mein
Changeset wieder zurückgenommen, so daß Wasserliesch wieder
"lizenzgefährdet" ist.

Bitte kann sich jemand aus dem Trierer Raum darum kümmern, daß
Wasserliesch den Lizenzwechsel übersteht. Ich traue mich da nicht mehr
ran, da ich nicht umsonst Arbeit investieren will.

Barthwo