[OSM-Thueringen] Erfassung von Rettungspunkten in Thüringen

Stefan Hautke nafets381 at googlemail.com
Do Feb 28 21:15:17 CET 2019

Hallo Zusammen,

ich erfasse in Südthüringen alle von mir erreichbaren Rettungspunkte. Dabei
informiere ich mich im Geoportal Thüringen vorher wo die Schilder stehen
müssten. Dann kann die Suche im Gelände los gehen. Ich habe alle Daten zu
bereits erfassten und nicht erfassten Rettungspunkten in ganz Thüringen
zusammengetragen. Nun werden nur noch tatkräftige Mapper benötigt, die auf
Grundlage dieser Daten in die Natur ausschwärmen und die Lage der Schilder
verifizieren.  Wer möchte eine entsprechende GPX-Datei zugeschickt
bekommen?

Ich freue mich eure Mithilfe

Stefan