[OSM-Thueringen] Lebt diese Liste noch?

Stefan Grotz stefan.grotz at posteo.de
Mi Jul 4 21:59:37 CEST 2018

Hallo zusammen.

Die letzte Mail im Archiv dieser Liste ist von September 2016, deswegen zunächst die Frage: Hat diese Liste noch Leser?

Ich bin Stefan und betreibe die Hofladen-Karte  www.farmshops.eu die auf OSM basiert. Ich habe neulich einen Hofladen in Bibra eingetragen und dabei gemerkt das Thüringen etwas Nachholbedarf hat was das Mapping angeht. Habt ihr Lust wieder etwas mehr Leben in diese Liste zu bringen?

Beste Grüße,
Stefan