[OSM-Thueringen] F: Notes-Einbindung in jena & Ilmenau

Alexander Heinlein alexander.heinlein at web.de
Fr Mai 27 17:09:50 CEST 2016

On Fri, May 27, 2016 at 02:46:08PM +0200, sennewald63 wrote:
> Also ich habe dir in Jena einen Fehler geschickt. Mal sehen wie der
> bearbeitet wird, dann kann ich auch einschätzen wie hilfreich die
> Fehlermeldefunktion ist.

Ich glaube so war das nicht gemeint.

On Tue, May 24, 2016 at 12:42:06PM +0200, Andreas Neumann wrote:
> Gibts von euch Verbesserungsvorschläge? Ist sie überhaupt hilfreich oder
> sollte ich sie wieder entfernen?

Wenn ich mir die gemeldeten Fehler so ansehe dann scheint das durchaus
nützlich zu sein. Sicherlich ist auch ab und zu etwas unbrauchbares dabei,
aber das passiert genauso über die OSM-Seite und wird sich nie vermeiden
lassen. Der große Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man ein größeres und
auch vielfältigeres Publikum erreicht. Also bitte nicht entfernen, eher auch
für andere Städte anbieten :)

Grüße
Alex