[OSM-Thueringen] Routenplanung Straße der Nationen/August-Röbling-Straße Erfurt

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Feb 17 09:27:40 CET 2015

Es gibt da eine "only-turn-right" Relation von der von Westen kommenden
Straße auf den Serviceweg im Süden.
Das dürfte so nicht stimmen.

Ich kenne die Kreuzung aber nicht gut genug, um das ordentlich einzutragen.
Gibt von da auch keine Mapillary-Bilder.

Entweder du malst mir die Beschilderung mal auf oder wir machen mal ein
turn-relations Training im Bytespeicher.

Gruss,
Stefan