[OSM-Thueringen] Routingproblem auf A71 nach Abfahrt Heldrungen Richtung Süden

Michael Richter juestres at gmx.de
Di Jun 10 19:01:35 CEST 2014


Hallo Chaos,

von allen Routern mit OSM-Daten, die ich getestet habe, ist OSRM der aktuellste. In der Regel aktualisieren sie täglich. Den Datenstand findest du auf der Karte unten rechts unter Einstellungen. Aktuell steht da „data: 140609 14:59Z“, also von gestern.

Micha

 

 

Von: thueringen-bounces at lists.openstreetmap.de [mailto:thueringen-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von Ronnie Soak
Gesendet: Dienstag, 10. Juni 2014 08:12
An: Diskussionsliste für OpenStreetMapper in Thüringen
Betreff: Re: [OSM-Thueringen] Routingproblem auf A71 nach Abfahrt Heldrungen Richtung Süden

 

Weiß denn jemand, von wann deren Datenbasis ist? Ich finde das auf der Webseite und auch auf der Projektseite nirgends.

Gruss,

Chaos

 

Am 9. Juni 2014 22:33 schrieb Michael Richter <juestres at gmx.de>:

Hallo,

 

ich nutze in letzter Zeit oft ORSM (http://map.project-osrm.org) zum Routing. Leider gibt es derzeit ein Routing-Problem auf der A71 zwischen Heldrungen und dem derzeitigen Ende der A71 an der B85, das ich mir nicht erklären kann:

Der Router möchte die A71 südlich von Heldrungen bei Fahrt Richtung Süden nicht mehr nutzen. Das Problem liegt an der Abfahrt kurz vor der B85:

osrm.at/7Oh <http://osrm.at/7Oh> 

Ich hatte erst einen Datenfehler vermutet, kann aber keinen Fehler entdecken. Die Abbiegeeinschränkung an der Stelle sieht korrekt aus. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?

 

Gruß

Micha

 

 


_______________________________________________
Thueringen mailing list
Thueringen at lists.openstreetmap.de <mailto:Thueringen at lists.openstreetmap.de> 
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/thueringen

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/thueringen/attachments/20140610/5c6dde7a/attachment.htm>