[OSM-Thueringen] Routingproblem auf A71 nach Abfahrt Heldrungen Richtung Süden

Michael Richter juestres at gmx.de
Mo Jun 9 22:33:43 CEST 2014

Hallo,

ich nutze in letzter Zeit oft ORSM (http://map.project-osrm.org) zum
Routing. Leider gibt es derzeit ein Routing-Problem auf der A71 zwischen
Heldrungen und dem derzeitigen Ende der A71 an der B85, das ich mir nicht
erklären kann:

Der Router möchte die A71 südlich von Heldrungen bei Fahrt Richtung Süden
nicht mehr nutzen. Das Problem liegt an der Abfahrt kurz vor der B85:

osrm.at/7Oh <http://osrm.at/7Oh>

Ich hatte erst einen Datenfehler vermutet, kann aber keinen Fehler
entdecken. Die Abbiegeeinschränkung an der Stelle sieht korrekt aus. Hat
jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?

Gruß

Micha