[OSM-Thueringen] Was wird in Jena gebraucht?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Do Apr 3 14:19:45 CEST 2014

On 03.04.2014 10:16, Falk Zscheile wrote:
> Hallo Andreas,

> Auf der Seite

> steht auf der linken Seite (noch): "Tipp: Die Open­Street­Map-Daten
> stehen unter der CC-By-SA-Lizenz." Das solltest du ändern. Auf der
> Karte selbst ist die Lizenz richtig mit ODbL angegeben.
>
> Gruß
> Falk

Danke für den Hinweis. Nach der Lizenzumstellung habe ich es bereits an
drei anderen Stellen geändert. Die Tips habe ich jedoch übersehen.
Übrigens: Der Tip ist nur einer von derzeit acht Texten, weshalb diesen
speziellen Tip nicht jeder zu Gesicht bekommt ;)

Andreas

--
Andreas Neumann
http://Map4Jena.de