[OSM-Thueringen] Sackgassen für LKW

Timo Heinrich osm at konsolenritter.de
Mo Jan 6 23:54:36 CET 2014

Dem Tipp mit dem Nutzer werde ich mal folgen.

Allerdings trifft es die bei ihm beschriebenen Probleme mit dem "hgv=no"
tag wieder mal den Nagel auf den Kopf:

- am Knoten verankern,
- Richtungswirkung daher nicht klar, etc.

Das Gelbe vom Ei ist das also auch nicht. Ich kontrollier morgen
nochmal, was das Schild gegenüber dem Steinbruch genau sagt.

Gruß,

#kr