[OSM-Thueringen] Änderung der Klassifizierung der Straßen durch User sennewald63 in Thüringen

Volker aeonesa at gmx.de
Do Okt 31 20:42:11 CET 2013

Am 31.10.2013 19:31, schrieb Timo Heinrich:
> Mal ne Frage: Was ist denn ein "OSB Nachfolger"?
>
> #t

So richtig weiß ich nicht, wie es heißt, weil ich nicht mehr so oft
aktiv bin.

Das ist die Option in der OSM-Karte,  wo man annonym bzw. angemeldet
Fehler melden kann. Wenn ich es richtig gelesen habe, wird OSB in das
neue System migriert.

Was ich vorhin vergaß zu schreiben ist, das ich hier noch nichts von
einer massenhaften Umstufung von Straßen bemerkt habe. Kann aber auch
sein. weil ich nicht mehr die Zeit habe so intensiv  bei OSM mitzuwirken.

Gruß

Volker