[OSM-Thueringen] Änderung der Klassifizierung der Straßen durch User sennewald63 in Thüringen

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mi Okt 30 15:44:07 CET 2013

Am 30.10.2013 15:36 schrieb "Andreas Neumann" <andr-neumann at gmx.net>:

> Moin,
>
> ich vermute er hat sich stur an die Klassifizierung der Straßen und
> nicht an den Ausbauzustand gehalten.

Vermute ich ebenso.  Sennewald taggt nach Videomaterial und GPS Tracks, es
handelt sich also eher nicht um Fehler beim Sessel-Mappen.

Schon eher das erwähnte sture Mappen nach der offiziellen Klassifizierung.
Oder abweichend GPS Tracks.

Normalerweise reagiert der User auf Anschreiben.  Zumindest nach ein paar
Tagen.

Gruss
Chaos