[OSM-Thueringen] Änderung der Klassifizierung der Straßen durch User sennewald63 in Thüringen

Timo Heinrich mail at timo-heinrich.de
Mi Okt 30 12:01:13 CET 2013

Wenn mich mein Gedächtnis nicht foppt, ist das der gleiche User, der vor einigen Tagen in Weimar die Berkaer Str. (B8x) um einige zig Meter verschoben hat.

Das ist inzwischen korrigiert worden, aber Änderungen dieses Nutzers sind mit großer Vorsicht zu genießen.

Offensichtlich sind ungeprüft GPS-Ausreißer übernommen worden oder falsch selektierte Punktmengen verschoben worden (mein Lieblingsthema ;) )

Beste Grüße,

#timo

--
BB supported by konsolenritter.de