[OSM-Thueringen] 8. OSM-Stammtisch in Erfurt

Bernd Distler bernd at distler.ws
Di Jul 16 08:02:46 CEST 2013

Hallo zusammen!

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die Umfrage auf
http://www.doodle.com/3pegzuhsreh4xuf2 noch läuft, falls jemand noch
nicht abgestimmt hat.

Es wird wohl definitiv auf Montag oder Donnerstag hinauslaufen, wobei
hier noch alle Tage gleich auf sind. Vielleicht tut sich ja noch was.
Ich lasse die Abstimmung noch bis 22.07. laufen und werde dann einen
Termin festlegen/würfeln.

Grüße
Bernd