[OSM-Thueringen] OSM-Stammtisch in Erfurt

Barnicol-Oettler Bastian osm.bbo at gmx.de
So Jun 9 10:00:55 CEST 2013


Moin

Schön das du mal die Initiative ergreifst.

Von meiner Seite aus besteht grundsätzlich Interesse. Wenn ich es terminlich einrichten kann, wäre ich dabei.


Beste Grüße

Bastian Barnicol-Oettler (BBO)


Am 09.06.2013 um 09:41 schrieb Bernd Distler <bernd at distler.ws>:

> Schönen guten Tag zusammen!
> 
> Ich stelle mit Erschrecken fest, dass der letzte OSM-Erfurt-Stammtisch schon über zwei Jahre her ist…
> 
> Hat vielleicht mal wieder jemand Lust/Interesse an so einem Treffen? Dann würde ich mal ein paar Termine/Veranstaltungsorte vorschlagen.
> 
> Als Treffpunkt würde sich vielleicht das Waldkasino anbieten, da könnte man jetzt im "Sommer" auch im Biergarten sitzen und als Alternative rein gehen, falls es dann doch regnen sollte.
> 
> -- 
> Bernd Distler
> 
> _______________________________________________
> Thueringen mailing list
> Thueringen at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/thueringen