[OSM-Thueringen] Ostumfahrung von Erfurt jetzt B7?

Bernd Distler bernd at distler.ws
Mo Mai 13 07:38:52 CEST 2013

Tach zusammen!

Ich wollte nur kurz zur Info geben, dass die Ostumfahrung aktuell
immer noch als L1052 ausgeschildert ist (die weißen Dreiecke am
Straßenrand). Also entweder war das im letzten Jahr alles ein
Missverständnis, oder die Stadt hat mal wieder (siehe Umweltzone)
nicht rechtzeitig die Schilder bestellt :D

Grüße
Bernd