[OSM-Thueringen] Hackerspace in Erfurt

Ronny Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Sa Mai 4 16:28:08 CEST 2013

Hi

> Falls es der eine oder die andere noch nicht mitbekommen hat, in den
> letzten Wochen gab es Bestrebungen, einen "Hackerspace" in Erfurt zu
> schaffen.
>
> Am 01.05. gab es dazu ein Treffen, bei der ein Trägerverein gegründet
> wurde.
>
> Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal auf
> http://technikkultur-erfurt.de/verein:start darüber informieren.

Vielen Dank für den Hinweis hier. Da hab ich noch gar nicht daran gedacht.
Ich bin im Trägerverein aktiv, daher fragen zum Thema auch gerne hier an
mich.

Wir können jede Unterstützung gut gebrauchen. Dafür winkt am Ende ein
Raum (nicht nur physisch) für Stammtische und Workshops hier in Erfurt.

Gruss,
Chaos