[OSM-Thueringen] doppelte Ortsnamen

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Do Jan 31 09:12:37 CET 2013

Am 31. Januar 2013 01:00 schrieb Andreas Dommaschk <unnoetige_mails at gmx.de>:

>  Hallo Matthias,
>
> der Name auf der landuse Fläche ist die alte Variante und kann in der
> Regel weg.
> Bevor ist die Grenzrelation gab war das die Art einen Ort abzugrenzen.
>
> Zwei Namen entstehen trotzdem. Durch die Grenzrelation und den place-Tag.

Name an landuse-Flächen würde ich auch entfernen.
Die place node ist ebenfalls überflüssig (aber natürlich nicht verboten),
wenn die Grenze (als boundary mit admin_type) wirklich genau das gleiche
bezeichnet (ist ja nicht überall so).
Wenn es dir nur um das genaue platzieren des Labels/ des Icons geht, dann
tut es auch eine sonst ungetaggte node mit der Rolle admin_centre in der
relation.

Just my 2 cents,
Chaos