[OSM-Thueringen] Operation Cowboy

Bernd Distler bernd at distler.ws
Di Nov 13 07:27:21 CET 2012


Das FAM kann ich für intensive WLAN-Nutzung leider nicht empfehlen.
Die Installation ist dort sehr langsam und ausfallanfällig.

Grüße
Bernd

Am 12. November 2012 22:41 schrieb Barnicol-Oettler Bastian <osm.bbo at gmx.de>:
> Hallo,
>
>
> Am 12.11.2012 um 21:15 schrieb Henning Scholland:
>>
>> @Bastian: Evtl. kannst du bei Interesse mal nachfragen, ob man für so eine Veranstaltung Gast-Zugänge bekommen kann. Ich bin leider nicht mehr in Ilmenau vor Ort. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.
>
>
> Da ich auch nicht mehr in Ilmenau bin kann ich das leider nicht übernehmen.
> Ich selbst werde aber wohl an diesem Wochenende generell keine Zeit für eine Mapping-Party finden (1-2 Stunden für eine Skype-Konferenz sind aber bestimmt drin).
> Der letzte Thüringen-Stammtisch hat laut Wiki im FAM in Erfurt stattgefunden. Dort gibt es wohl kostenloses W-LAN. Wer also Lust und Zeit hat etwas zu organisieren könnte evtl. dort ansetzen.
>
> Viele Grüße
> Bastian
> _______________________________________________
> Thueringen mailing list
> Thueringen at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/thueringen