[OSM-Thueringen] Ostumfahrung von Erfurt jetzt B7?

Bernd Distler bernd at distler.ws
Di Okt 16 09:16:17 CEST 2012

Am 15. Oktober 2012 23:03 schrieb Timo Heinrich <osm at konsolenritter.de>:

> Eventuell ist die Aktion im Zusammenhang des kreuzenden Bereichs zur
> "wahren" B7 zu suchen, insbesondere im Bereich der dortigen trunk_links
> (Auf- und Abfahrten). Die nordwärtsführende Auffahrt und die aus Norden
> kommende Abfahrt zählen jetzt ebenfalls als "B 7". :/

Ich gehe davon aus, dass es ein Fehler ist. Hatte gestern noch mit
einem Bekannten von den Stadtwerken gesprochen und in deren internem
System ist das auch keine B7. Ich habe aber gestern zur Sicherheit
auch mal dem Bearbeiter noch eine Nachricht geschickt warum er das
gemacht hat, vielleicht hat er ja eine Quelle von denen sonst noch
niemand etwas weiß.

Grüße
Bernd