[OSM-Thueringen] Ostumfahrung von Erfurt jetzt B7?

Timo Heinrich osm at konsolenritter.de
Mo Okt 15 23:03:43 CEST 2012

Die Änderung ist auf

zurückzuführen. Der Kommentar "changed street category" passt eigentlich
nicht so ganz. Meines Wissens handelt es sich nach wie vor um die L1052.
Eventuell ist die Aktion im Zusammenhang des kreuzenden Bereichs zur
"wahren" B7 zu suchen, insbesondere im Bereich der dortigen trunk_links
(Auf- und Abfahrten). Die nordwärtsführende Auffahrt und die aus Norden
kommende Abfahrt zählen jetzt ebenfalls als "B 7". :/

#t