[OSM-Thueringen] OSM Experte gesucht

Stefan stefan.bretz at mail.com
Do Apr 26 08:51:25 CEST 2012

Hallo Andreas,

schön das sich so schnell jemand meldet.
Hier die Antworten zu den Nachfragen.

Papierkarte und Übersichtsplan: Eine Papierkarte für Erfurt hab ich mir
schon erstellt. Jedoch konnte ich vier Einträge nicht machen, weil diese
in umliegenden Dörfer (Egstedt, Ermstedt, am Flughafen, x) sind. Diese
Punkte waren auf meiner Erfurterpapierkarte nicht mehr zu finden. Ich
bräuchte also vier kleine Ausschnitte in denen ich diese Punkte ergänzen
kann. Die Papierkarte ist momentan nicht ganz so wichtig.

Digitale Karte: Ich wünsche mir eine Digitale Karte, welche in zwei
Stufen nutzen möchte. 1. Zunächst möchte ich die Karte in ein Word
Dokument integrieren, welches Informationen zu den Einzelnen Punkten
enthält. 2. Wenn ich alle nötigen Informationen aufgearbeitet habe
möchte ich diese auch auf einer Website veröffentlichen.
Es wäre schön, wenn man über die Einzelnen Punkte durch einen Link zu
den entsprechenden Informationen gelangt. Diese Verlinkung wäre super,
ist aber kein muss, auch eine Karte welche einen Überblick ermöglicht
ist super.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und bin gespannt auf
Antworten und natürlich offen für alle weiteren Fragen.

mfg

Stefan