[OSM-Thueringen] OSM Experte gesucht

Stefan stefan.bretz at mail.com
Mi Apr 25 23:10:20 CEST 2012

Hallo an alle OSM Fans,

ich hab diese Liste über das Erfurt OSM Wiki gefunden, während ich auf der
Suche nach einem/einer Experten/in in diesem Bereich bin.

Hier in kürze die Herausforderung vor der ich stehe:
Ich würde mir gern eine Karte erstellen in der ca. 30
Punkt/Einrichtungen verzeichnet sind.
Ich habe mich etwas eingelesen, josm heruntergeladen und auch schon eine
Karte von Erfurt
geladen. Die weiter Bearbeitung der Karte bringt mich als "normalen"
Computernutzer jedoch an meine Grenzen. Für Menschen, die Routine mit
dem Programm und OSM haben, fällt es sicher um einiges leichter Punkte
einzutragen und eine Karte daraus zu erstellen.

Daher hier meine Frage an euch: Hätte jemand Zeit und Lust mir bei diesem
Problem zu helfen?
Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich freuen und auch gerne
weitere Details der gesamten Sache erklären. Wenn es jemand aus
Erfurt ist gerne auch bei einem Kaffee.

Vielen Dank schon mal im Voraus ; )

mit lieben Grüßen

Stefan