[OSM-Thueringen] NOFTLM - Nutzen zum remapping?

aighes osm at aighes.de
Di Jan 31 14:03:57 CET 2012

Am 31.01.2012 13:47, schrieb Andreas Dommaschk:
> Ein weiterer Vorschlag:
> Die Städte Gera, Jena und Erfurt mittels Aerowest Luftbilder
> verbessern.  Da kann auch noch viel machen.
Wäre auch eine Möglichkeit...Remapping war nur ein Vorschlag, da ich
dachte, dass das in einer Gruppe nicht ganz so stupide ist und man sich
nicht so alleine vorkommt.

> Also in Nordostthrüringen bedeutet das an manchen Stellen das alles
> gelöscht wird. ;)
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.

Bzgl. Treffen im RZ: Ja, würde ich auch nur machen, wenn es viele sind,
die kommen würden. Bei wenigen ist es wohl zuhause gemütlicher.

Wer mit skypen möchte, schicke aighes eine Kontaktanfrage.

Henning