[OSM-Thueringen] Lizenzumstellung - user:lobelt

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Mi Dez 28 01:07:02 CET 2011

Moin,

Am 27.12.2011 12:44, schrieb Henning Scholland:
> Hallo
>
> Da es nun ja auch erste Visualisierungen [1] der Sache gibt: Hat sich
> schon jemand Gedanken zu der Problem-Region "Mirko Küster" [2] gemacht?

Du wirst lachen. Als ich von der Karte las, bin ich auch sofort in die
Gegend gegangen. Als ich damals anfing zu mappen, war die Gegend um
Arten mein großes Vorbild. Ich sah es als Meisterstück. Das Mirko Küster
nun nicht zustimmt, finde ich sehr schade, zumal hier sehr viel Arbeit
drin steckt... Hoffe ja, das wir eine einvernehmliche arbeitsparende
Lösung finden...

Guten Rutsch ins neue Jahr,
Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.