[OSM-Thueringen] Lizenzumstellung - user:lobelt

Henning Scholland osm at aighes.de
Di Dez 27 12:44:00 CET 2011

Hallo

Am 14.11.2011 11:01, schrieb Alexander Heinlein:

> Ich habe mich zufällig am Freitag mit hwb im IRC (OFTC, #osm-de) kurz über
> Lobelt unterhalten und er hatte ihn schon mal angeschrieben, ich zitiere den
> relevanten Teil der Diskussion einfach mal:
>
> hwb>  er behält sich eine zustimmung vor, wenn die weiteren schritte klar
>       sind
> hwb>  und da er ja unter nem zweitaccount weiter fleißig mappt gehe ich mal
>       davon aus, dass er zustimmt
> hwb>  aber IMHO ein äußerst asoziales verhalten
> hwb>  siehe http://www.openstreetmap.org/user/Lobelt_2/edits
> [...]
Der letzte Abschnitt von hwb muss aber so nicht stimmen. Es könnte auch
sein, dass er nur einen vollständigeren cc-by-sa-Extrakt bei der
Umstellung haben möchte.

Da es nun ja auch erste Visualisierungen [1] der Sache gibt: Hat sich
schon jemand Gedanken zu der Problem-Region "Mirko Küster" [2] gemacht?

Henning

[1]
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=wtfe&lon=11.33341&lat=50.97514&zoom=8&opacity=1.00&overlays=overview,wtfe_point_modified,wtfe_line_modified,wtfe_point_created,wtfe_line_created
[2] http://cleanmap.poole.ch/?zoom=10&lat=51.3065&lon=11.593