[OSM-Thueringen] Luftbilder für Thüringen - Anleitung?

stefan at binaervarianz.de stefan at binaervarianz.de
Di Sep 27 14:37:53 CEST 2011

Ein wenig Versatz haben die Bilder aber trotzdem. So etwa einen Meter bei
mir.
Das korrigiere ich dann nach Augenmass. Die GPS-Tracks auf den Strassen
sind mir dann
doch die bessere referenz, vor allem wenn es viele davon gibt.

Hab bisher um den Anger und Richtung Wenigemarkt gemalt. Irgend jemand
kuemmert sich scheinbar auch um die
Region Johannesstrasse. Daberstedt und suedl. Schillerstrasse sieht es
auch schon ganz gut aus.

Mehr Zeit muesste man haben.

Zeichnet ihr eigentlich Gebaeude entlang der Dachkante, oder des
(vermuteten) Wandfusspunktes nach?

Gruss,

Chaos